Business Engineer / Requirements Engineer (m/w)

top itservices AG

Koblenz

Computer

Koblenz

Inselkammerstraße 1

top-itservices.com

Business Engineer / Requirements Engineer (m/w) top itservices AG Koblenz Unterstützung bei der Erstellung von Fach- und Nutzerkonzepten sowie deren Übertragung in IT-Konzepte; Erstellung von Aufwandsschätzungen und Projektplänen; Überwachung und Umsetzung von Projekten.

Business Engineer / Requirements Engineer (m/w) Festanstellung ¦ Raum Koblenz ¦ Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Sie Suchen Einen Arbeitgeber Der Ihre Expertise Optimal Einsetzt Dabei Wollen Sie Sich Weiterentwickeln Und Lernen Hierfür Suchen Sie Unterstützung Im Bewerbungsprozess Und Bei Ihrer Karriereplanung Dann Suchen Wir Sie Kompetent Persönlich Und Initiativ - Das Ist Die Ag: Als Einer Der Führenden Personaldienstleister Für It Und Engineering Bringen Wir Fach- Und Führungskräfte Sowie Spezialisten Zum Passenden Unternehmen Für Festanstellungen Auf Zeit Oder Für Projekte Dabei Bieten Wir Einen Ganzheitlichen Experten-service Wir Nehmen Uns Zeit Sie Kennenzulernen Und Coachen Und Navigieren Sie Auf Wunsch Durch Ihren Beruflichen Weg Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Besetzen Sie Zusammen Mit Uns Eine Vakante Position Als Business Engineer / Requirements Engineer (m/w) Ihre Aufgaben Unterstützung Bei Der Erstellung Von Fach- Und Nutzerkonzepten Sowie Deren übertragung In It-konzepte Erstellung Von Aufwandsschätzungen Und Projektplänen überwachung Und Umsetzung Von Projekten Analyse Und Bewertung Der Fachanforderungen Aus Der Produktentwicklung Von Tk-produkten Und Deren Bereichen Finance Bi Und It-operations Analyse Und Beantwortung Von Kundenspezifischen Fragestellungen Im Rating- Und Billing-umfeld Erforderliche Kenntnisse Abgeschlossenes Studium Im It- Oder Naturwissenschaftlichen Umfeld Oder Eine Vergleichbaren Ausbildung Fundierte Erfahrung Im Requirements Engineering Und It-development Datenbank- Und Programmierkenntnisse Ausgeprägte Kenntnisse In Der Analyse Und Konzeptionierung Erfahrungen In Der Projektleitung Bewerben Erkennen Sie Sich Wieder Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 714-7080 An Frau Duygu Metin Erste Informationswünsche Und Fragen Beantwortet Ihnen Frau Duygu Metin Gern Telefonisch Unter +49 621 30868-565 Wir Freuen Uns Bald Von Ihnen Zu Hören Weinheimer Straße 68 68309 Mannheim +49 621 30868-565 *erfolgt Im Text Zugunsten Einer Besseren Lesbarkeit Keine Explizite Differenzierung Zwischen Der Weiblichen Und Männlichen Form So Sind Dennoch Stets Beide Gemeint Business Requirements Billing Services IT-Operations Management Business Engineer Requirements Engineer (m W) - Raum Koblenz - Festanstellung Business Engineer / Requirements Engineer (m/w) Unterstützung Bei Der Erstellung Von Fach- Und Nutzerkonzepten Sowie Deren Übertragung In IT-Konzepte Erstellung Von Aufwandsschätzungen Und Projektplänen Überwachung Und Umsetzung Von Projekten Koblenz

PMO Projektmanager (m/w)
   top itservices AG (Stuttgart)

Fachinformatiker / Netzwerkadministrator / Mitarbeiter Anlagenvernetzung (m/w)
   top itservices AG (deutschlandweit)

Data Warehouse Softwareentwickler (m/w)
   top itservices AG (Köln)

Key Account Manager im Vertrieb (m/w/d)

Nautische/r Mitarbeiter/in (w/m/d) Außendienst
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Voslapper Groden)

Konstrukteur / Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner / Techniker Maschinenbau
   Viessmann Kühlsysteme GmbH (Epplas)